Menu

#07 Durchschnitt anheben

Auf einen Espresso mit Birger Schäfermeier

Kennst Du das? Kaum etwas beschäftigt uns mehr als die Frage, wie wir unsere Bestleistung steigern können. Höher. Schneller. Weiter.

Diese Art von Ehrgeiz resultiert aus Zeiten, als wir noch keulenschwingend hinter Mammuts hergelaufen sind. Kurz: Jagdinstinkt. Dabei ist es betriebswirtschaftlich viel interessanter, die durchschnittliche Leistung anzuheben. Nicht nur, um Gewinneinbrüche zu vermeiden und das Geschäft zu stabilisieren: Das auf dem Weg zu besserer Durchschnittsleistung gewonnene Wissenskapital spült bei der Skalierung Zinsen in die Kasse!

Schließlich findest Du mehr und mehr heraus, wie Du trotz Zufälligkeit des Marktes gegenläufigen, nur schwer kalkulierbaren Trends und unvorhersehbaren äußeren Ereignissen Dein Ergebnis sicher über der Wasserlinie halten und positiv entwickeln kannst. Wenn Du Deine persönliche zielführende Trading-Technik und -Arbeitsweise erst einmal gefunden hast, verfügst Du über ein unschätzbar wertvolles Fundament. Darauf solltest Du schrittweise aufbauen, Deine Arbeitsweise immer wieder überprüfen und einzelne Faktoren verfeinern. Das ist Master-Trading, Trading als Ich-AG auf absolut höchstem Niveau: So handelst Du als Unternehmen, das seine Wirtschaftlichkeit und damit seinen Ertrag steigert!

Mein Tipp: Führe ein persönliches Trading-Tagebuch mit einem täglichen Check-up und Deinen ganz persönlichen Statistiken. Anleitungen dazu gebe ich Dir auf Kurs-Level III!

Auszug aus Birger Schäfermeiers Trading-Tagebuch

Dein Trading-Webinar

tradAc Trading Seminar

25%

Ermäßigung auf Level 1 am 20.03. und einen Monat täglich kostenloses Marktbriefing im Wert von 169 €

Gutscheincode: ESPRESSO2

Gib diesen Code einfach bei der Kaufabwicklung auf der Seite mit den AGB an.

Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup